Aufricht's "Seegucker" Rotling QbA -trocken-

   

 
Dieser Roséwein ist eine Cuvée aus Spätburgunder und Müller-Thurgau Trauben. Während der Roséwein in Deutschland eher eine untergeordnete Rolle spielt, mundet er am „Schwäbischen Meer“ besonders gut. Er leuchtet in zarter Roséfarbe im Glas, und besticht durch seine frische und duftige Art. Sein Aroma erinnert an kleine weiße Blüten und frische Zwetschgen. Geschmacklich wirkt er anfangs kernig - verwöhnt dann aber mit seiner charmanten und weichen Art. Scharfe Gerichte begleitet er hervorragend, und mit seinen 11,5 % vol. Alkohol animiert er dazu, ein weiteres Glas zu trinken.





 

Hotel-Speisekarte

Zur Speisekarte

im Bodensee Hotel Seevilla
Garten-Terrasse

Genießen Sie Ihren Wein

auf unserer Garten-Terrasse
Restaurant Giardino

...oder im Restaurant-Pavillon

unseres Bodensee Restaurant GIARDINO